Startseite | Kontakt | Lebendiges Wasser und Brot des Lebens | Wie ich ein Kind Gottes wurde

Affirmationen für Beruf und Arbeit

Mit Affirmationen mehr Erfolg in Bezug auf Beruf und Arbeit erleben.

Mit Affirmationen also positiven Zielsätzen das eigene Berufsleben positiv gestallten. Das das Erfolg bringen müsste dachte ich lange Zeit. Ich probierte verschiedene Erfolgsformeln und prägte sie mir fest ein. Z.B. "Ich bin heute erfolgreich und arbeite vollkonzentriert" etc..

Heute bin ich ganz davon abgekommen mit Affirmationen Beruf und Arbeit zu beeinflussen. Ehrliche Arbeit, die Bereitschaft mehr zu tun als das nötigste, nicht nur auf mein eigenes Wohl zu schauen (wie ich es früher meistens tat als ich Affirmationen nutzte) und das Bewusstsein, dass Gott bei allem was ich tue zuschaut sind für mich Ansporn genug. ES gehört auch dazu schlechte Tage und Durststrecken im Arbeitsalltag durchzustehen. Mit diesen Einstellungen die begünstigt werden durch das Lesen der Bibel stellen sich nach meiner Erfahrung gute Leistungen und Erfolg im Arbeitsleben ein.

Wie in unserem Artikel über Affirmationen beschrieben führt diese Methode der Lebensgestaltung hin zu einem eigensinnigen Leben. Seit ich nach der Bibel lebe komme ich sehr gut ohne Affirmationen klar. Sogar viel besser als vorher.

Die Bibel leitet uns dazu an, fleißig zu sein und dem Chef, Vorgesetzten oder den Auftraggebern gegenüber ordentlich und gehorsam zu arbeiten. Das führt zu einer gesunden Arbeitseinstellung und die Resultate werden konstant gut, wenn man sich an Gottes Wort hält.

Statt Affirmationen für Beruf und Arbeit kann ich daher dir lieber Leser das Aufmerksame Studieren der Bibel wärmstens empfehlen. Es ist das kostbarste Buch das es gibt.

Lesetipps

Was tun bei schlechter Qualität des Leitungswassers?
Wie Sie aus Leitungswasser reines Trinkwasser erzeugen können. Modernste Osmosefiltertechnik für reines gesundes Wasser und Trinkgenuss.

Mit Affirmation mehr Geld verdienen?

Affirmationen von Louise Hay im Licht der Bibel


affirmationen beruf arbeit