Startseite | Artikel-Übersicht (Shop) | Impressum | Eine Reise ins Glück, kommst du mit? | Kontakt

Betrug mit Impfen

Warum findet man oft weltpolitische Informationen, die für das Wohl aller Menschen essenziell sind nicht oder irreführend unvollständig in den Massenmedien?

Unsere Massenmedien (Presseagenturen, Fernehen, Zeitungen, Radio...) sind bisher alles andere als frei und unabhängig, sondern deren verantwortliche Leiter geben in den meisten Fällen nur solche Informationen für die Öffentlichkeit frei, die den Mächtigen dieser Erde passen. Diese Medien vertreten also nicht die Interessen von uns Menschen, sondern allein die wirtschaftlichen und politischen Interessen einiger weniger Mächtiger.

Aufgrund der unzureichenden bzw. oft falschen Informationen in den klassischen Medien übernehmen wir freie Internet-Journalisten solange, bis die Zensur der Massenmedien fällt, deren Auftrag und berichten offen und unzensiert über solche Themen, die für uns alle von großer Bedeutung sind.

Weltweiter Impfbetrug hat sich erfreulich rasch herumgesprochen in Deutschland!

Der seitens der Pharmaindustrie und WHO geplante Betrug mit der Schweinegrippeimpfung hat sich in Deutschland schnell herum gesprochen und das obwohl in vielen Massenmedien unwahr oder falsch darüber berichtet wurde. Noch ist die Sache nicht vom Tisch und wir müssen wachsam bleiben solange es noch große Vorräte an hochtoxischen Impfstoffen gibt die unser Volk gebracht werden sollen.

Das erstaunlich schnell gewachsene Bewusstsein der Bevölkerung ist höchst erfreulich und zeigt, dass man mit uns in Deutschland nicht mehr alles machen kann!

Wir raten allen Menschen, die noch einen Rest Zweifel haben, was es mit dem Impfen auf sich hat und wie es wirkt, sich genau über die Inhaltsstoffe der geplanten Massenimpfungen zu informieren. Experte auf diesem Gebiet ist Dr. Stefan Lanka, Molekularbiologe, dessen Vorträge sehr anschaulich und informativ sind: Dr. Stefan Lanka
CD-Tipp: Angst und Sorge überwinden

Angst und Sorge schnürt ein. Der Atem wird flach. Der Körper wird viel krankheitsanfälliger. Ihre Kreativität und geistige Leistungsfähigkeit sinken sehr stark. Sie haben damit einen "Tunnelblick" und fühlen sich eingesperrt, wie in einem Käfig. Das muss nicht so bleiben. Angst, lässt man sie unbearbeitet, kann uns gefährlich werden. Sie zieht negative Erlebnisse wie magnetisch an. Aber sie kann überwunden werden.

Sie müssen Ihre Angst allerdings selbst anpacken, sich ihr stellen, wenn Sie davon betroffen sind und frei werden wollen.

Die CD Angst, jetzt überwinde ich sie! ist eine wertvolle Unerstützung in diesem Prozeß. Sie führt und motiviert Sie auf dem Weg zur Angstfreiheit. Das befreit Sie von Zentnerlasten!

Lesetipps:

Warum ich mich jetzt doch habe impfen lassen!
Positives Denken, was es ist und was nicht.
Das Herz Gedicht.