Ich lieb Dich so! Tipps für blühende Liebe von Ihr zu Ihm

- Wie kriegt ein Mann eine Frau dazu, "Ich lieb dich so" zu dir zu sagen?
- Woran es liegt, wenn eine Frau nicht mehr "ich lieb dich so" sagt

Liebe Männer,

was gibt es schöneres als wenn eine Frau glücklich mit uns ist?

Wie kriegen wir unsere Frau dazu dass sie ich lieb dich so sagt zu uns? Hier findest du 10 brandheiße, zeitlos-aktuelle Tipps, wie das gelingt.

Ich lieb dich so- Tipp 1

Pflege dich gut körperlich von Kopf bis Fuß. Halte dich sauber und hygienisch. Pfelge auch deine Wohnung gut. Das braucht eine Frau ganz unbedingt, um dich lieben zu können.

Ich lieb dich so - Tipp 2

Sei zuverlässig und ehrlich. Halte dich an Dein Wort. Versprich niemals was du nicht halten kannst. Die Enttäuschung deiner Frau wäre riesig wenn sie erkennt dass du ihr was vormachst. Vergiss alle Schauspielerei, sei echt und ehrlich.

Ich lieb dich so- Tipp 3

Jede Frau braucht ganz unbedingt folgendes (und das wird leider von viel zu vielen Männer missachten, vielleicht weil sie unsere ich lieb dich so- Tipps noch nicht kennen)- Sie braucht dass sie sich von dir geliebt weiß! Ein Frau braucht es unbedingt dass sie sich sicher fühlt an der Seite des Mannes. Dazu ist es nötig dass du ihr regelmäßig deine Liebe bezeugst. Das klappt ganz einfach mit Blumen (nicht zu oft, nicht zu selten), mit liebevollen von Herzen kommenden Worten, mit einer kleinen schönen liebevollen Überraschung ab und zu. Eine Frau liebt Überraschungen. Eine liebevolle Nachricht auf einem Zettel den sie wo findet etc...

Ich lieb dich so- Tipp 4

Hilf deiner Frau wenn sie dich braucht. Auch wenn uns die (gleichgeschalteten Einheits-) Medien uns etwas anderes vorgaukeln wollen, eine Frau ist immer noch das schwächere Geschlecht. Ein Frau braucht öfter mal körperliche und seelische Hilfe. Pack zu wenn du ihr helfen kannst, hilft ihr schwere Sachen tragen, nimm ihr etwas ab!

Ich lieb dich so - Tipp 5

Gewöhne dir höfliche Umgangsformen an. Halte Deiner Frau die Tür auf wenn sie ins Auto steigen will. Begrüße deine Frau liebevoll wenn du sie triffst.

Ich lieb dich so -Tipp 6

Übernimm Verantwortung für Deine Frau. Auch wieder so ein Tipp der in den gleichgeschalteten Massenmedien keinen positiven Anklang finden wird. Wie gut, dass das Internet noch frei ist. Ja der Mann soll Verantwortung übernehmen für seine Frau. Er soll gut für sie sorgen. Das bedeutet auch für ihr leibliches Wohl zu sorgen. Wenn eine Frau gut versorgt und umsorgt ist, so blüht sich auf wie eine Orchidee. Wird die Pflanze nicht versogt mit gutem Wasser so vertrocknet sie sehr schnell. Daher muss eine Frau laufend gut versorgt werden, wenn du willst, dass sie langfristig "ich lieb dich so" zu dir sagt. Es genügt nicht, ein paar Monate, Jahre nett zu sein und sie gut zu versorgen und dann nachzulassen.

Ich lieb dich so - Tipp 7

Das ist vielleicht das schwerste aber auch mit das beste was ein Mann der geliebt werden will tun kann. Liebe deine Frau - unabhängig von deinen Gefühlen! Betrachte das Mann und Frau sein nicht als auf Gefühl, auf Liebe basierend sondern auf Treue. Die Erfahrung lehrt, dass Frauen emotional sehr auf und ab fahren. Sie hängen oft mal durch und sind angeschlagen und unfit. Dann sagen sie auch mal unschöne Dinge und nörgeln auch mal an ihren Männern herum. Das ist nicht schön. Das ist das was ein Mann am meisten fürchtet bei Frauen. In dem Moment wo die Frau anfängt zu nörgeln und zu schimpfen verkriecht sich der Mann am liebst im Keller oder geht im Wald joggen.

An diesem Punkt kannst du es entscheidend besser machen als die meisten anderen Männer! Liebe Deine Frau gerade dann, wenn sie durch hängt! Beachte dabei auch den nächsten ich lieb dich so - Tipp!

Ich lieb dich so - Tipp 8

Sei stets bereit deiner Frau zu zu hören wenn sie Zeit braucht zum reden. Wir Männer reden oft nicht gerne viel, wir wollen zum Ziel kommen, auf den Punkt kommen. Frauen sind da ganz anders. Sie brauchen das Reden um zu erkennen wo sie stehen. Deshalb ist es wichtig dass du aufmerksam zuhörst wenn deine Frau reden möchte. Sie sucht nicht unbedingt den Rat von dir sondern deine Anteilnahme. Manchmal darfst du ihr mit Tipps aus deiner Sicht helfen, jedoch dosiert. Lieber erst mal zu hören und verstehen.

Ich lieb dich so - Tipp 9

Verweigere deiner Frau nicht die körperliche Zuwendung. Hier sind Mann und Frau ziemlich ähnlich. Beide wollen und brauchen körperliche Zuwendung und Sexualität. Mißbrauche die körperlichen Bedürfnisse niemals als Mittel um etwas zu erreichen z.B. um Deinem Ärger ausdruck zu verleihen. Sowas ist tödlich für jede Liebesbeziehung. Das ist sogar auch ein biblischer Rat, also konform mit Gottes Wort, denn genau das rät Gottes Wort Männern und Frauen im neuen Testament.

Ich lieb dich so - Tipp 10

Sei geistig und am besten auch geistlich aktiv. Bilde dich weiter. Sei nicht festgefahren! Erweitere deinen Horizont, um interessant für deine Frau zu bleiben. Lies gute, wertvolle Bücher. Im allerbesten Fall ließ auch in Gottes Wort. Das ist das wertvollste Buch, was es gibt auf der Welt. Ich kann das nur wärmstens empfehlen, mache das nun seit einigen Jahren. Bevor ich die Bibel regelmäßig las, tappte ich ziemlich im Nebel, auch was das Glück zwischen Mann und Frau anbelangt. Gottes Wort, die Bibel ist unendlich weise, unendlich viel weiser als alles was Menschen je erdenken könnten, auch und ganz besonders was glückliche Beziehungen anbelangt.



Lesetipps:

Ich lieb dich nicht du liebst mich nicht? Aha! wie du Liebesbeziehungen zum Scheitern bringen kannst!
Wie ich ein Kind Gottes wurde.
Ich lieb dich so sehr: Geschichte des allmächtigen Schöpfers
Erkenne und liebe den Herrn Jesus: Was mit Beten alles möglich ist
ich lieb dich so
lernen fühlen verstehen neuste artikel vom Fluch zum Segen ich lieb dich so lernen fühlen verstehen ich lieb dich so lernen fühlen verstehen ich lieb dich so video-tipp Weltgeschichte Video

Blumen Fotogallerie

Wie kann ich meine Liebe zu Gott ausdrücken?

Wer ist Jesus?

Die eigene Realität selbst gestalten?

Weise Sprüche

Tipps zum Bericht Schreiben

Ich lieb dich so

Ich lieb dich

Gott ist Liebe

Selbstliebe als Heilmittel?

Gefühle ändern und beeinflussen

Wie beten?

Wie bete ich?

Beten durch hörendes Gebet?

Wasserfilter Aquarella

bible memory lernen fuehlen verstehen

Warum wir Bibeln gratis versenden

Webseiten durchsuchen: