Tobias schrieb 05.10.2016

Kuck dir dazu am besten unser Video "Die unsichtbare Welt zwischen Himmel und Erde" an. Darin wird erklärt, was es in den unsichtbaren Welten gibt und wem die Geister der unsichtbaren Welt anhängen. https://www.youtube.com/watch?v=FXBhgFvxtvI

Der ewige Gott (Jahweh / "ich bin der ich bin") ist überall gegenwärtig, ewig existierend, allmächtig und allwissend. In Jesus Christus und in dem was Jesus getan hat, können wir Menschen Ihn erkennen und Ihn kennenlernen (das ist die einzige Möglichkeit).

Aber wohnt Gott wirklich auf der Erde? Siehe, die Himmel und aller Himmel Himmel können dich nicht fassen; wie sollte es denn dieses Haus tun, das ich gebaut habe! 1. Könige 8,27

R. schrieb 05.10.2016 - 17:06

Schon mal darüber nachgedacht, dass Gott ein Alien sein muss?
Wenn du es machst merkst du, dass du auf einen uralten (um ehrlich zu sein, nicht schlechten :-)) Aliennap hineingefallen bist...

Du schreibst, man soll sich nicht mit irgendwelchen "Geister" einlassen und lässt dich zugleich vollkommen auf den Obermaker ein :p

Nicht böse sein, finde ein paar deiner Gedanken nicht schlecht und nachvollziehbar!

Aber was ist mit anderen Gottheiten? Nicht real? Oder vl. doch einfach andere Geister/ Aliens?

Weiß leider auch noch nicht, was wirklich der Grund sein soll aber es dauert nicht mehr lang ;-)
Danke für deine Worte!

R.

jutta schrieb 13.07.2016 - 07:54

Hallo Jutta,

"was ich nicht verstehe, was haben Yoga oder spirituellen Familienaufstellungen mit der Geisterwelt zu tun?"

Dazu empfehle ich unseren Video-Vortrag:
Die unsichtbare Welt "zwischen" Himmel und Erde:
https://www.youtube.com/watch?v=FXBhgFvxtvI

Darin wird ausführlich und anhand von Gottes Wort erläutert, was wir über die unsichtbare Welt wissen sollten, warum wir Zugangswege in die unsichtbare Welt wie Yoga oder Familienstellen unbedingt meiden sollten und warum diese für uns Menschen irreführend oder gefährlich sind.

Viele Grüße

Tobias

jutta schrieb 13.07.2016 - 07:54

was ich nicht verstehe, was hat Yoga oder spirituellen Familienaufstellungen mit Geisterwelt zu tun ?

Würde mich freuen auf eine Antwort.

Danke Jutta

neuer Kommentar/Frage:

Name:   E-Mail: