Video/ Audio Tipp der Woche 2018

Auf dieser Seite empfehlen wir ca. einmal wöchentlich wertvolle, bereichernde und hilfreiche Videos oder Audiodateien. Hier gehts´ zu den Videotipps aus den Jahren
Unsere Hitliste der qualitativ besten Youtube- Videos:
Youtube-Videos, Hitliste
video tipp der woche Youtube-Videotipp der Woche KW6

Jesus ist der Weg und die Wahrheit und das Leben
Straßenprediger Josef Drazil

Jeder Menschen ist zunächst ein Sünder und damit getrennt von Gott. Nicht in Geld aufzuwiegen, unermesslich wertvoll ist daher der Herr Jesus Christus für uns Menschen. Denn er ist der ewige Gott (Gottes Sohn) und wurde Mensch und ist uns damit so sehr nahe gekommen. Er ging für uns in den Tod, auf dass jeder, der an Ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat.

Straßenprediger Josef Drazil (Bruderhand) erläutert den schmalen und einzig möglichen Weg in den Himmel:
5 Tugenden in der Bedrgängnis
video tipp der woche Youtube-Videotipp der Woche KW5

Fünf Tugenden unter Bedrängnis
Nathanael Winkler

Der Geist Gottes wirkt wahre Wunder in all jenen, die dem Herrn Jesus Christus nachfolgen. Nathanael Winkler erläutert 5 Tugenden, die ein Christ durch die Kraft Gottes unter Bedrängnis entwickeln kann:
5 Tugenden in der Bedrgängnis
video tipp der woche Youtube-Videotipp der Woche KW4

Ex-Muslim erklärt, warum er den Islam verlassen hat und jetzt Christus nachfolgt
Die Bekehrung von Al Fadi

Al Fadi erklärt, wie er in Saudi Arabien als Muslim aufwuchs.

Durch ein Studium im Ausland kam er mit wiedergeborenen Christen in Kontakt und war erstaunt, wie sie seinen bisherigen Überzeugungen über Jesus und die Christen mit Fakten belegt erwidern konnte.

Durch das Terror- Attentat am 11. September in New York, kam er immer mehr in Zweifel, ob der Islam wirklich eine Religion des Friedens ist.

Eine überaus spannende Lebensgeschichte mit Happy-End:
ex muslim erklärt warum er den islam verlassen hat und jetzt christus folgt
video tipp der woche Youtube-Videotipp der Woche KW3

Warum ich kein Muslim sondern Christ geworden bin
Die Bekehrung von Josef

Josef wuchs als Katholik auf und hat(te) viele muslimische Freunde. Mit ihnen zusammen verbrachte er viel Zeit. Natürlich versuchten Sie ihn für den Islam zu gewinnen. Er fand diese Religion attraktiv. Irgendwann, aufgrund des Vorbilds der muslimischen Freunde hatte er das Gefühl ein Muslim werden zu müssen.

Auf der Suche nach Gott erforschte Josef viele Glaubenslehren, nicht nur den Islam, sondern auch esoterische Glaubenslehren.

In dieser Phase kam er auf die Idee Gott selbst nach dem Weg zu fragen. So betete er zu Gott: Welchen Weg soll ich gehen?

Es dauerte nicht lange bis sich Gott ihm auf wunderbare, göttliche Art offenbarte:
warum ich kein muslim sondern christ geworden bin
video tipp der woche Youtube-Videotipp der Woche KW2

Jesus saved me from 27 years of homosexuality
Jesus rettet mich aus 27 Jahren Homosexualität
Mit deutsche Untertiteln


David Upton berichtet, wie er von seinem homosexuellen Lebensstil befreit wurde, der sein Leben 27 Jahre lang bestimmt hat.

Mein Name ist David und ich bin 44 Jahre alt und ich mag Zeugnis davon geben, wie Jesus Christus mich nach 27 Jahren Homosexualität gerettet hat. Ich erzähle das jetzt aus Liebe und nicht aus Hass, als jemand, der das erlebt hat und weiß wie das ist, der weiß, wie es ist als Homosexueller zu leben, der weiß, wie hoffnungslos es auch ist. Sicher, du magst dein Leben genießen und bestimmte Aspekte davon besonders, z.B. die sexuellen Aspekte davon oder auch den Alkohol. Aber darin findet man keine bleibende Freude und dann verschwindet die Freude

Bewegendes Lebenszeugnis der unvergleichlichen Güte und Gnade Jesu Christi:
jesus rettet david aus homosexualität
video tipp der woche Youtube-Videotipp der Woche KW1

God of Wonders - der Gott der Wunder - Deutsche Untertitel
Eternal Productions:
http://www.eternal-productions.org/

Dieses Video führt uns durch die Wunder der Schöpfung. Mit spektakulärer Fotographie und beeindruckenden Fakten offenbart es das Wunderwerk der Natur aus Gottes kreativer Hand.
Einige Beispiele der Filmischen Darstellung: die unvorstellbare Größe des Universums, die Energiemenge in allen Dingen, die Eleganz der Wassermoleküle, wie Gott diese Moleküle zu wunderbaren, Schneechristallen formt, jedes einzigartig, die Komplexität der DNA, das Wachstum eines kleinen Samens, das funktionale Design der Vögel, die unglaubliche Verwandlung der Raupe in einen Schmetterling

Staunen Sie selbst:
gott der wunder
Hier gehts´ zu den Videotipps aus den Jahren
Unsere Hitliste der qualitativ besten Youtube- Videos:
Youtube-Videos, Hitliste
Wir wünschen Dir viel Freude mit unserem Video/Audio Tipp der Woche!
Kommentare oder Fragen zu einem der Video/Audio Tipps (bitte dazu schreiben, um welches Video es geht)
video tipp der woche