Webradio: DWG Das Wort Gottes Radio

Ein empfehlenswertes Webradio

- Webradio im Trend der Zeit
- Gottes Wort im Web
- Das Wort Gottes Radio
- Webradio DWG

Hörst Du gerne Webradio?

Als Kind und Jugendlicher habe ich sehr viel Radio gehört, vorallem viel B2(Bayern2) und andere Wort/Wissen- Sender. In den vergangenen 15 Jahren lebte ich zunehmend ohne Radio und Fernsehen, seit ca. 7 Jahren fast ganz ohne (auch ohne Zeitung) und stillte meinen ständig starken Wissenshunger vorallem mit dem Internet und Büchern.

Allein dieses Jahr hörte ich über 1000 biblische Vorträge auf mp3, immer wenn ich Zeit dazu hatte oder unterwegs. Das Internet gibt uns die Chance, jedes beliebige Wissensgebiet in relativ kurzer Zeit sehr vertieft und uptodate mit dem Weltwissen zu erforschen, so auch die Bibel, Gottes heilige Schrift. Wenn man das dazu noch mit praktischen eigenen Erfahrungen ergänzt, also die Forschungsgebiete aus erster Hand liest (so z.B.die Bibel) und praktisch im eigenen Leben anwendet wird die Forschung komplett. Ich habe immer nur Sachen ausprobiert, die für mein tägliches Leben einen konkreten Vorteil versprachen und die mir Wesentliche Fortschritte in der Lebensqualität versprachen, die ich also unbedingt lernen wollte, so ist es auch mit dem biblischen Wissen.

Nun habe ich ein gutes Webradio gefunden, das ich empfehlen kann:
Webradio DWG

Herzliche Grüße

Tobias Abend
Verlag Lernen Fühlen Verstehen

Wenn Du Fragen zur Bibel hast oder wissen willst, wie man Gottes Gnadengeschenk bekommen und ein Kind Gottes werden kann, wende Dich gerne an uns!

Vortragstipps

Vorträge über das Evangelium Gottes von Wilhelm Pahls, Beat Abry, Roger Liebi, Werner Gitt und anderen.
Leben braucht Hoffnung

Lesetipps

Wer aufmerksam DWG Webradio hört kann einen Bewusstseinssprung erleben:
Bewusstseinssprung

Artikel für Menschen, die schon länger nicht mehr oder noch nie
gebetet haben

Ein erhellender Erfahrungsbericht: "Einmal Hölle und zurück"

Die Basis für optimale Lebensentscheidungen

www.lernen-fuehlen-verstehen.de
lernen fühlen verstehen neuste artikel endlich raus aus facebook neuste kommentare lernen fühlen verstehen lernen fühlen verstehen endlich raus aus facebook lernen fühlen verstehen video-tipp Weltgeschichte Video

Blumen Fotogallerie

Facebook Account deaktivieren

Facebook Profil entgültig löschen

Bestimmen wir über unser Schicksal?

Kind Gottes werden

entscheidend besser raus

Ein biblisch gutes Webradio

Aus einem Briefwechsel

Wie ist Gott?

Endlich raus aus der gefallenen Welt!

Sind alle Engel liebe Wesen?

Die eigene Realität selbst gestalten?

bible memory lernen fühlen verstehen

Warum wir Bibeln gratis versenden

Webseiten durchsuchen: