Home | neuste Kommentare | neuste Artikel | Video-Tipp der Woche | Neugeburt statt Lebensende

lernen, fühlen, verstehen

Facebook Ausstieg Anleitung

- Anleitung zum dauerhaften Ausstieg aus Facebook
- Der Anfang vom Ende der Facebook Teilnahme
- Endlich der Ausstieg aus der Facebook Sucht
- Was beim Ausstieg aus Facebook zu beachten ist


Eine Anleitung zum Ausstieg aus Facebook

So kannst du deinen Facebook Acount deaktivieren

Wenn du deinen Facebook Acount deaktivierst, so ist das noch nicht der entgültige Ausstieg aus Facebook. Wie in dem Link hier beschrieben.

Deinen Facebook Acount kannst du im Menü Einstellungen, Kontoeinstellungen, Sicherheit, dort mit "Deaktiviere dein Konto" deaktivieren. Danach wirst du aufgefordert, einen Grund für das Deaktivieren Deines Facebook Kontos zu nennen. Du kannst einen Grund wählen oder einfach sonstiges angeben.

Es gibt viele gute Gründe für den Ausstieg aus Facebook

- Facebook lesen und schreiben kostet leicht viel Zeit
- Facebook Teilnahme zwingt, wenn man nicht alles radikal wegblockt zum Schlucken von unmassen oft unzüchtiger Werbung.
- Viel Zeit in Facebook gaukelt dem Nutzer vor Kontakte und Freund zu haben, in Wirklichkeit können Internet-Kontakte
echte Freundschaften in keiner Weise ersetzen.
- Der Hauptgrund, warum ich raus wollte aus Facebook und den Ausstieg vollzogen habe war, weil ich mit einer Zeit voll und ganz dem Dienst für den Herrn widmen will.

Wenn du dich von den vielen lästigen Rückfragen des Facebook Jungels nicht hast abschrecken lassen, so kommst du schließlich zum Ausloggen mit der Meldung "Dein Konto wurde erfolgreich deaktiviert".

Wie beschrieben bedeutet Facebook zu deaktivieren noch nicht den entgültigen Ausstieg aus Facebook.

Lesetipps

Was mich zum Austieg aus Facebook nach Anleitung veranlasste.
<
Nicht nur für den Facebook ausstieg sondern für fast alles gibt es eine Anleitung: Wie beten?


Gibt es Aliens?

Bewusstseinssprung wenn ja, wie?

Vortragstipps:

Leben braucht Hoffnung

Wertvolle Vortragsserie von Wilhelm Pahls, Beat Abry, Roger Liebi, Werner Gitt und anderen: Leben braucht Hoffnung, Vortragsreihe zum Evangelium

Meine Suche nach Wahrheit

Spannender Audio Vortrag eines Hindu Priesters, wie er den Heiligen Geist annahm: Audiovortrag zum Download: Meine Suche nach Wahrheit
Was ist sicher in dieser Welt? Unser Körper/Die Gesundheit? Nein! Das Geld? Nein! Der Job? aber Nein! Die Lebensfreuden? Nein! Die Freunde und Lebenspartner? Nein nein und nochmal nein! Diese Welt ist ein Auslaufmodell und wird komplett zugrunde gehen! Das sage nicht ich (ich bestätige es nur) sondern das sagt niemand anders als der allmächtige Schöpfer dieser Erde und der Menschen. Was wird nie vergehen? Das Wort Gottes, dass uns offenbart, wer Gott ist sowie das ewige Reich Gottes für alle, die sich durch Jesu Opferblut retten liessen und die ewige Hölle für alle Menschen, die Gottes Gnade lieber ausschlagen wollten.