Zu spät?

zu spät gibt es ein zu spät?
zu spät wann ist es zu spät umzukehren zu Gott?

Es ging ein Kind Gottes durch diese Welt und predigte die frohe Botschaft vom Evanglium: Dass Jesus Chrisus für unsere Sünden gestorben ist. Dass wir alle in Ihm Vergebung bekommen können. Dass alle, die an Jesus glauben nach dem Tod auf der Erde ewiges Leben haben. Wenn wir Ihm unsere Sünden bekennen und bereit sind Jesus Christus zu folgen.

Zu jung, doch nicht zu spät

Da traf es einen Jugendlichen und fragte: bist du bereit Buße zu tun und zu Gott umzukehren, so dass du durch den Glauben gerettet wirst?

Der Jugendliche erwiderte: "Ich bin zu jung!

Zu arm, doch nicht zu spät

Da traf das Kind Gottes einen Bettler auf der Straße und fragte: bist du bereit Buße zu tun und zu Gott umzukehren, so dass du durch den Glauben gerettet wirst?

Der Bettler erwiderte: "Ich bin zu arm!

Zu reich, doch nicht zu spät

Da traf das Kind Gottes einen reichen Mann und fragte ihn: bist du bereit Buße zu tun und zu Gott umzukehren, so dass du durch den Glauben gerettet wirst?

Der Reiche Mann erwiderte: "Ich bin zu reich! Ich habe keine Zeit, muss mich um meine Geschäfte und Besitztümer kümmern!

Zu spät!

Da brach eine schwere Epidemie auf der Erde aus, so dass ein vietel der Menschheit dahin gerafft wurde. So auch der Jugendliche, der Bettler, der Arme und der Reiche Mann.

So war es zu spät für alle und sie wurden vor Gottes Gericht gestellt und zu ewiger Verdammnis verurteilt weil sie sich nicht von ihren Sünden reinigen lassen wollten.

Doch wenn du diese Zeilen liest so ist es für Dich noch nicht zu spät!

Bist du Kind Gottes und gerettet?
Die Frohe Botschaft der Bibel lautet:

und jeder, der lebt und an mich glaubt, wird in Ewigkeit nicht sterben. Glaubst du das?
Johannes 11,26

Denn so hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verlorengeht, sondern ewiges Leben hat.
Johannes 3,16

und jeder, der lebt und an mich glaubt, wird in Ewigkeit nicht sterben. Glaubst du das?
Johannes 11,26

denn die Schrift spricht: »Jeder, der an ihn glaubt, wird nicht zuschanden werden!«
Römer 10,11

Daran erkennt ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt, daß Jesus Christus im Fleisch gekommen ist, der ist aus Gott;
1. Johannes 4,2

Jeder, der abweicht und nicht in der Lehre des Christus bleibt, der hat Gott nicht; wer in der Lehre des Christus bleibt, der hat den Vater und den Sohn.
2. Johannes 1,9

Bist Du schon umgekehrt und hast Dich zu Jesus bekehrt oder wirst auch
Du rechtzeitig umkehren, bevor es für dich zu spät ist?

13 Und das Meer gab die Toten heraus, die in ihm waren, und der Tod und das Totenreich gaben die Toten heraus, die in ihnen waren; und sie wurden gerichtet, ein jeder nach seinen Werken. 14 Und der Tod und das Totenreich wurden in den Feuersee geworfen. Das ist der zweite Tod. 15 Und wenn jemand nicht im Buch des Lebens eingeschrieben gefunden wurde, so wurde er in den Feuersee geworfen.
Offenbarung 20,13



Zu Beten nicht zu spät?


Tue Recht, scheue niemand!

Kommen Menschen, die nicht zu spät genügend gutes Tun automatisch in den Himmel?

www.lernen-fuehlen-verstehen.de