Lebendiges Wasser und Brot des Lebens

lebendiges wasser brot des lebens Videobeitrag: Wo gibt es lebendiges Wasser?
lebendiges wasser brot des lebens Wer ist das Brot des Lebens?
lebendiges wasser brot des lebens Welches Wasser stillt allen Durst?
lebendiges wasser brot des lebens Welches Brot lässt Menschen nicht hungrig zurück?


Das lebendige Wasser und das Brot des Lebens

Lieber Leser,

gehörst du zu den durstigen Menschen mit viel Lebensdurst? Und zu den Hungrigen mit echtem Lebenshunger? Zu denen, die genau wissen wollen, was hier in diesem Leben geschieht, warum wir leben und wofür?

Von klein auf hatte ich diesen Lebensdurst in mir und den Lebenshunger. Nie konnte er gestillt werden, obwohl ich stets reichlich zu essen und zu trinken hatte. Ich lebte im Überfluss. Aber meine Seele wurde nicht satt und blieb stets hungrig und durstig. Erst im alter von 39 Jahren kam ich mit dem Brot des Lebens und dem lebendigen Wasser in Berührung. Damals begann ich zu begreifen, wo es Wasser und Brot gibt, das allen Durst und Hunger für immer stillt!

Hier finden Sie ein Video, das erklärt, wo das heilende, lebendige Wunderwasser zu finden ist und wie man es trinken kann:
Das Wasser des Lebens
Ich wünsche dir auch diesen Lebensdurst und das Verlangen nach dem Brot und Wasser des Lebens. Vielen Menschen scheint der Durst nach Leben ausgegangen zu sein. Hoffentlich Dir nicht?

Wenn dieses Verlangen in dir lebendig ist, kannst du das Brot und Wasser des Lebens selbst finden, es erkennen, es essen und trinken. Dann wirst auch du Frieden (voll gestillter Hunger und Durst) in deinem Herz und in deiner Seele haben.

Lesetipps

Anleitung zum Beten für Menschen, die schon länger nicht mehr oder noch nie gebetet haben
Zitat mit Erläuterungen aus der Bibel

Gibt es Aliens?

Bewusstseinssprung wenn ja, wie?

Vortragstipps:

Leben braucht Hoffnung

Wertvolle Vortragsserie von Wilhelm Pahls, Beat Abry, Roger Liebi, Werner Gitt und anderen: Leben braucht Hoffnung, Vortragsreihe zum Evangelium

Meine Suche nach Wahrheit

Spannender Audio Vortrag eines Hindu Priesters, wie er den Heiligen Geist annahm: Audiovortrag zum Download: Meine Suche nach Wahrheit
Was ist sicher in dieser Welt? Unser Körper/Die Gesundheit? Nein! Das Geld? Nein! Der Job? aber Nein! Die Lebensfreuden? Nein! Die Freunde und Lebenspartner? Nein nein und nochmal nein! Diese Welt ist ein Auslaufmodell und wird komplett zugrunde gehen! Das sage nicht ich (ich bestätige es nur) sondern das sagt niemand anders als der allmächtige Schöpfer dieser Erde und der Menschen. Was wird nie vergehen? Das Wort Gottes, dass uns offenbart, wer Gott ist sowie das ewige Reich Gottes für alle, die sich durch Jesu Opferblut retten liessen und die ewige Hölle für alle Menschen, die Gottes Gnade lieber ausschlagen wollten.

www.lernen-fuehlen-verstehen.de
lernen fühlen verstehen neuste artikel kind gottes werden neuste kommentare lernen fühlen verstehen lernen fühlen verstehen lebendiges wasser brot des lebens video-tipp Weltgeschichte Video

Bewusstseinssprung

Sind wirklich alle Engel lieb?

Ist Gott ins uns allen?

entscheidend besser entscheiden

Leben braucht Hoffnung

Selbstliebe ein guter Weg?

wie bekommt man den Geist Gottes und wie wirkt er?

Prüfkriterien: gerettet oder verloren?

Wie Anwälte arbeitslos werden

Können Kinder Gottes verloren gehen?

Gott ist Liebe

Was kommt nach dem Tod?

Was wissen wir über die Zukunft der Erde?

Was lässt unsere Seele frei und freudig werden?

Welche Musik kann Kindern Gottes gefährlich werden?

Ein biblisch gutes Webradio

Wenn die Gläubigen plötzlich in den Himmel entrückt wurden

Trost, Hilfe für die Hinterbliebenen nach der Entrückung der Gläubigen

Die schlechten Früchte der Psychologie und der charismatischen Bewegung

Sollen wir beim Beten nach Innen hören auf unser Herz?

Rettung aus der Verführung von Zauberei und Magie

Umgang mit unseren Gefühlen im Licht der Bibel

Was ist von the secret und the master key system zu halten?

Meine Suche nach Wahrheit

Audiovortrag zum Download: Meine Suche nach Wahrheit

Aus einem Briefwechsel

Können Kinder Gottes verloren gehen?

Warum der Verzicht auf Fernsehen viele Vorteile bringt

Warum erleben wir soviele Katastrophen auf der Erde?

bible memory lernen fühlen verstehen

Warum wir Bibeln gratis versenden

Webseiten durchsuchen: