Briefwechsel: Zauber Magie

briefwechsel zauber magie aus einem Briefwechsel über Zauber und Magie
briefwechsel zauber magie Zauber, Magie oder Gottes Gnade?
briefwechsel zauber magie können uns Zauber und Magie helfen?


Beriefwechsel zw. Tobias (l-f-v.de) und Vanessa mit freundlicher Erlaubnis der Veröffentlichung durch Vanessa (Name geändert).
Hallo Tobias,

entschuldige bitte dass ich Dich per "DU" anspreche, aber seit dem ich auf Deine Seite gestoßen bin und alles gelesen habe, fühlte ich sofort eine Art Anziehung, als würde ich Dich persönlich kennen. Vielleicht eine Art nächten Liebe zwischen gleichgesinnten, oder weil ich in Dir einen Retter gefunden habe der von Gott geschickt worden ist. Ich muss Dir von Herzen danken, dass Du dir die Mühe gegeben und so viel Arbeit investiert hast, die Menschen, die den Weg zur Gott verloren oder nie gefunden haben, aus Deinen Erfahrungen andere zu lehren und zu helfen, diesen zu finden.

Ich habe in Internet nach einer Antwort wie man ein Fluch brechen kann gesucht und so bin auf Dich gekommen. Ich habe leider das erst jetzt gefunden, wo ich seit Jahren vieles anderes was auf Deine Seite steht, ausprobiert habe. Es ist keine Einbildung, sondern ich habe das selbst als Kind nach dem meine Oma gestorben hat, gesehen was die alles in Ihren Schränken hatte. Meiner Mutter behauptete, dass meine Oma sie nicht möchte und deshalb das gemacht hat, andere aber, dass die sich selbst damit schützte von dem Fluch der Ihr gerichtet war. Wie auch immer, die Tatsache ist, dieser Fluch überträgt sich über die Generationen und ich veruche das zu brechen, dass mein Kind davon nicht betroffen wird.

Im Zweifel habe ich in letzten Monat auf eine Woodo Zauberin im Internet gestoßen und die um Hilfe und Rat gefragt. Sie hat mir Hilfe angeboten und die nötige Dinge dazu verschickt, sie selbst zu Hause anzuwenden. Da ich viel in meinem Leben Unrecht erfahren habe, habe auch nachgefragt, wie man die Gerechtigkeit wieder herstellen kann (wegen meinen Ex-Mannes und meiner Chefin). Die Sachen dafür habe ich auch bestellt und bekommen. Sie hat mir erklärt, dass diese die Wesen sind, die dafür sorgen werden, dass die Gleichgewicht hergestellt wird und diese sich nicht mit meinem christlichen Glauben überschneidet.

Ich habe mit dem Zauber noch nicht angefangen, weil ich mich sofort danach schuldig fühlte und suchte und wartete nach einem Zeichen, das mir Antwort gibt, ob das, was ich vorhatte richtig ist. Und ich bekam eine Antwort: ich träumte von einer Kirche wo das Kreuz darauf zerstört wird, ich fühlte und sah die unbekannten Menschengestalten während ich geschlafen habe und kurz darauf erwachte. Ich sah die Filme am Fernseher, die vom Teufel und bösen Geistern und Spuk handelten und die Gefahren, die sich dahinter verbergen. Und schließlich, fand ich auf Deiner Seite, wonach ich immer gesucht aber erst jetzt gefunden habe, und zwar mit Hilfe Gottes diesen Fluch zu brechen und meinen Glauben am Gott wieder zu finden, nachdem ich angefangen hatte zu denken, dass es Ihn gar nicht mehr gibt oder dass er, wenn es Ihn gibt, mich vergessen hat.

Ich würde sofort mit dem Beten zu beginnen, aber ich weiß nicht, was ich mit diesen Sachen (Woodo Öls, Kerzen, Zauber Sprüche, etc., ) machen soll. Ich muss sie irgendwie entsorgen, weil sie für Gott ein Greuel sind, aber ich weiß nicht wie. Ich habe Angst vor Geister- und Spukphaenomenen durch diese Gegenstände der Zauberin. Ich möchte sie nichts mehr fragen, da sie über mich alles weiß, meine Fotos hat, meine Adresse etc und denke, sie kann mir jetzt etwas Böses tun, weil sie mich als Kunde damit verliert. Wie kann ich mich dagegen schützen?

(Anmerkung d. Red.: siehe dazu unseren Video-Vortrag: Wo gibt es Schutz vor bösen Geistern und Dämonen sowie der Artikel Schutz vor Geistern.

Ich muss zugeben, dass ich die Bibel im Ganzem noch nicht gelesen habe und würde das so gerne tun. Als Kind versteht man die Sachen nicht. Erst als Mensch mit Lebenserfahrung kann man die Bedeutung der Worter besser verstehen.

(Anmerkung d. Red. Videotipp: Die Bibel im Gesamtüberblick)

Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du mir in diesen oben genannten Sachen helfen könntest.

Viele Grüße

Vanessa (Name geändert)
Hier gehts zu Teil 2, Fortsetzung des Briefwechsels Zauberei, Magie
Gott aber, der reich ist an Erbarmen, hat um seiner großen Liebe willen, mit der er uns geliebt hat, 5 auch uns, die wir tot waren durch die Übertretungen, mit dem Christus lebendig gemacht – aus Gnade seid ihr errettet! – 6 und hat uns mitauferweckt und mitversetzt in die himmlischen [Regionen] in Christus Jesus, 7 damit er in den kommenden Weltzeiten den überschwenglichen Reichtum seiner Gnade in Güte an uns erweise in Christus Jesus. 8 Denn aus Gnade seid ihr errettet durch den Glauben, und das nicht aus euch – Gottes Gabe ist es; 9 nicht aus Werken, damit niemand sich rühme. 10 Denn wir sind seine Schöpfung, erschaffen in Christus Jesus zu guten Werken, die Gott zuvor bereitet hat, damit wir in ihnen wandeln sollen.eph2, 4-10

Wie ich ein Kind Gottes wurde
heiliger_geist.html
wie_beten



Lesetipps:

Wie von Zauberhand vom Erdboden verschwunden... wenn die Gläubigen plötzlich und unerwartet in den Himmel entrückt wurden
Länger nicht mehr oder noch nie gebetet? Eine Anleitung zum Beten für Menschen, die ahnen dass Beten das Mittel der Wahl ist
Stress Hektik und Existenzangst nehmen weltweit zu, Okultismus, zauber magie ebenso, besonders auch in Europa, wie kommen wir endlich raus aus dem Hamsterrad?
Wie bete ich?

Kann ich den Bewusstseinssprung schon jetzt erleben?
Entscheidend besser entscheiden
Steht Dein Name auch im Buch des Lebens?
Gibt es Aliens?
Interview mit europäischen Naturforschern. Wie kann man sich der Körpernatur entsprechend ernähren?
www.lernen-fuehlen-verstehen.de
lernen fühlen verstehen neuste artikel briefwechsel zauber magie briefwechsel zauber magie lernen fühlen verstehen briefwechsel zauber magie lernen fühlen verstehen briefwechsel zauber magie lernen fühlen verstehen video-tipp Weltgeschichte Video

Wo gibt es Schutz vor Geistern?

Befreiung von bösen Geistern

Gibt es Engel, Geister und Dämonen?

Wo finde ich Schutz vor bösen Geistern?

Rettung aus Geister,- Angst- und Spukpnaenomenen

Rettung aus der Verführung von Zauberei und Magie

Wahrsagen, Zauberei, Magie und ihre Folgen

Wie ein Ex Terrorist Rettung durch Jesus fand

Gibt es den Teufel?

Dankbarkeit und Liebe: was fürs' große Herz

Bewusstseinssprung

Erfahrungen mit Tagebuch Schreiben

Entscheidend besser entscheiden

Wie geht beten?

Prüfkriterien: gerettet oder verloren?

Einmal Hölle und zurück

wie bekommt man den Geist Gottes und wie wirkt er?

Weise Sprüche für große Herzen

biblische Sprüche mit Erläuterungen

Haben uns alle Engel lieb?

Audiovortrag zum Download: Meine Suche nach Wahrheit

Warum erleben wir soviele Katastrophen auf der Erde?

Wie ein Ex Terrorist Rettung durch Jesus fand

Plötzlich spurlos verschwunden...

Selbstliebe, viele Fragen und Antworten

Gefühle ändern und beeinflussen

Was lässt unsere Seele frei und freudig werden?

Welche Musik kann Kindern Gottes gefährlich werden?

Gemeinden, die für Kinder Gottes gefährlich werden

lernen fuehlen verstehen

Warum wir Bibeln gratis versenden

Webseiten durchsuchen: