Endlich raus aus dem Hamsterrad!

endlich raus aus dem hamsterrad gefangen im Hamsterrad, für immer?
endlich raus aus dem hamsterrad Gibt es einen Ausstieg, raus aus dem Hamsterrad?
endlich raus aus dem hamsterrad Wie komme ich endlich raus aus dem Hamsterrad dieser stressigen Welt?

Endlich raus, Ausstieg aus dem Hamsterrad

Immer mehr Menschen erfahren sich als Strampelnde in einem Hamsterrad. Das Hamsterrad dreht sich zunehmend rascher. Die typischen Begleiterscheinungen sind Zeitnot, Geldknappheit, ständig zunehmender Druck, Stress, zerstörte Beziehungen, Scheidungen, Burnout, vorzeitige Alterung, psychische Krankheiten etc... Die Luft wird für viele im Hamsterrad Strampelnde rasch dünner. Stramplen auch Sie im Hamsterrad dieser Weltwirtschaft und sehnen auch Sie sich nach Ruhe und Frieden? Machen auch Sie sich Gedanken, wie man aus dem Hamsterrad raus kommt?

Gibt es einen Ausweg, raus aus dem Hamsterrad?

Bisher verfolgten viele die Strategie, entweder auf die Rente zu warten oder schon vorher durch möglichst kluge Unternehmungen so viel Geld zusammen zu "hamstern", dass dieses sich von alleine rentiert (ab einer gewissen Masse wäre es möglich). Auch ich dachte lange Jahre so und stramplte kräftig im Hamsterrad. Ich meinte, wenn ich klug genug strample, könnte ich irgendwann ganz oder weitgehend raus und hätte dann ausgesorgt. Eine weitere Strategie, die ich parallel verfolgte und die mir ebenfalls erfolgversprechend erschien war der Versuch, möglichst unabhängig vom Geld zu werden. Vorallem durch Selbstversorgung (Bsp. durch einen Permakulturgarten).

Heute, nach vielen Erfahrungen und einigen Jahren Studium des Wortes Gottes weiß ich, dass es ein Irrweg war, den ich da eine Zeit lang gegangen bin. Zum einen hilft auch die klügste Strategie nicht heraus aus dem weltweiten System. Alle hängen in irgend einer Form davon ab, ob sie es wollen oder nicht. Zum anderen ist unser Weltwirtschaftsystem so angelegt dass es zwangsläufig in immer schlimmere Abhängigkeiten, Verluste und Katastrophen für die breite Masse der Menschen führt.

Die Welt scheint buchstäblich vom Teufel regiert zu sein..... Scheint?

Die Welt aus den Augen Gottes betrachten bringt Licht in die Dunkelheit

Wenn wir aufmerksam Gottes Wort studieren, so erkennen wir, wie die Dinge hier auf der Erde wirklich liegen. Wer die Bibel kennt, lernt, die Welt ein wenig mit Gottes Augen zu betrachten. Wie sieht Gott diese Welt, was denkt er über uns? Denn kein anderes Buch der Welt gibt uns auch nur annähernd so umfassende, wahrhaftige und zuverlässige Einblicke, wie es um uns steht. So wissen Bibelleser, dass diese Welt tatsächlich vom Satan regiert wird und dass die Menschen völlig durchdrungen sind von Sünde.

Endlich den Ausstieg aus dem Hamstarrad gefunden

Heute bin ich der glücklichen Lage, den einzig möglichen, den einzig wirklich existierenden Ausweg aus dem Hamsterrad des Erdenlebens gefunden zu haben. Und ich bin ihn bereits gegangen! Es ist ein wunderbarer Weg und es gibt nur diesen einen!

Wie kommen wir raus aus dem Hamsterrad, wo gibt es einen Ausweg?

Hier findest du den Weg aus dem Hamsterrad beschrieben. Er ist nicht so, wie die meisten Menschen ihn sich erdenken aber es ist ein Weg der in wahre Freiheit führt. Er ist nicht begrenzt auf dieses irdische Leben, sondern führt diejenigen, die ihn gehen unbegrenzt darüber hinaus! Ein Kind Gottes weiß wo es herkommt, was nach dem Tod kommt und das Leben eines Kindes Gottes ist befreit von der Zentnerlast der Sünde.

Wie das Hamsterrad aufgebaut wurde und wie es uns zum Laufen zwingt, zeigt folgender, sehenswerte Vortrag!


Eine Zusammenfassung der Bibel in 20 Minuten

bibel zusammenfassung gesamtüberblick
Redaktion LFV

Lesetipps

Endlich raus aus dieser Welt, wie die Gläubigen plötzlich von der Erde verschwinden und vom Herrn in den Himmel entrückt werden
Zeitfresser verstärken den Stess im Hamsterrad, daher Endlich raus aus Facebook!
Der Anfang vom Ausstieg, raus aus Facebook: wie man den Facebook Account deaktivieren kann
Endlich raus aus der Flimmerkiste: Auf Fernsehen verzichten bringt uns sehr viele Vorteile!.
Es gibt weitaus Sinnvolleres als Facebook-Time: daher am besten gleich ganz raus aus Facebook und das Facebook Profil entgültig löschen.
Bestimmen wir unser eigenes Schicksal selbst?
Bewusstseinssprung - undwenn ja, wie?
Oktay, ein Türke wird Christ

Bin ich gerettet oder verloren? Prüfkriterien des eigenen geistlichen Zustandes
Kommt für ein Kind Gottes der Fokus auf Selbstliebe in Frage? Ist Selbstliebe biblisch?
Selbstliebe lernen und dessen Wirkung auf das geistliche Leben.
Gibt es böse Geister und wenn ja, wie kännen wir Schutz vor Geistern finden? Vortragstipp:

Meine Suche nach Wahrheit

Spannender Audio Vortrag eines Hindu Priesters, wie er den Heiligen Geist annahm: Audiovortrag zum Download: Meine Suche nach Wahrheit
www.lernen-fuehlen-verstehen.de