Wünsche erfüllen mit the secret und the master key system wurde

wünsche erfülle the secret the masterkey system Erfahrungsbericht: Das Ereignis meines Lebens
kind gottes werden Was ist von the secret zu halten?
kind gottes werden Was ist von the master key system zu halten?
kind gottes werden Geht es im Leben darum, dass wir uns unsere Wünsche erfüllen?
kind gottes werden Wohin Bücher wie The Secret führen

Was ist von "The Secret" und "The master Key System" zu halten?

Damit stellst du eine Frage mit großer Tragweite, die ich gerne nach bestem Wissen beantworte.

Bevor ich die Bibel intensiv studierte, probierte ich viele Methoden, die ein erfolgreiches und glückliches Leben mit Wohlstand versprachen aus. Ich las dazu sehr viele Bücher.

Visualisierung "The Secret"

Ich visualisierte gewünschte Ziele herbei, in meiner Fantasie und zum Teil auch mit Fotos. Ich probierte die in "The Secret" beschriebenen Methoden aus. Meine Gedanken veränderte und kontrollierte ich so gut es ging. Das Prinzip bei diesen Techniken ist fast immer gleich. Ein Mensch möchte etwas Bestimmtes erreichen. Dafür werden bewusstes Denken und die Fantasie eingesetzt. Es wird empfohlen, Bilder zu visualisieren und sich entsprechende, zielführende Gedanken einzuprägen etc...

The Secret und The Masterkey System lassen die entscheidenden Wünsche offen

Meine Erfahrung damit ist, dass mich alle von mir selbst erdachten Wünsche und Ziele niemals restlos zufrieden machen können. Auch deren Erfüllung kann das Loch in der Seele des Menschen nicht ausfüllen.

Wo es die Erfüllung unserer tiefsten Sehnsüchte gibt

Echte Zufriedenheit fand ich erst, als ich den Herrn Jesus Christus kennenlernte, durch die heilige Schrift, zu ihm betete und mich zu ihm bekehrte. Seither nehme ich ganz bewusst Abstand von eigenmächtigen Methoden und Techniken.

Der lebendige Glaube, wie in der Bibel beschrieben, hat mir etwas gegeben, was ich sonst, auch nach jahrzehntelanger Suche nirgends fand. Die Bibel beschreibt unsere Realität, in der wir Leben korrekt und genau. Darin finden wir, wie wir Menschen wirklich sind und worin unser eigentliches Problem besteht.

Wer zum lebendigen Glauben durchgedrungen ist, durch Lesen/Hören der Worte Gottes, empfängt den heiligen Geist. Diesen bekommt jeder Mensch, ab dem Augenblick, wo er von ganzem Herzen Jesus als Gottes Sohn erkannt hat und bereit ist, ihm nachzufolgen. Um zu verstehen, wie das geht, lies bitte die beiden folgenden Artikel:

Wie sich mein Leben dadurch von Grund auf veränderte: Wie ich die lebendige Hoffnung der Herrlichkeit erlangte

Beschreibung, wie eine Bekehrung zu Jesus in etwa aussieht und was darauf folgt: Bekehrung, Neugeburt und Empfang des heiligen Geistes

Jesus sagt: "Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben, niemand kommt zum Vater als allein durch mich“ (Joh 14,6)" an anderer Stelle heißt es: "So hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, auf dass jeder, der an ihn glaubt gerettet wird". (Joh 3,16) und viele vergleichbare Aussagen).

Das eigentliche, wahre Leben gibt es demnach erst IN Jesus Christus. An Jesus Christus zu glauben ist der einzig rettende Ausweg aus unserer Trennung von Gott.

Die Bibel, deren Worte den Menschen, die sie niederschrieben von Gott eingegeben wurde (2. Tim 3,16 etc...) beschreibt, dass es in der unsichtbaren Welt verschiedene Arten von Geistern gibt. Es gibt Geister, die für Gott arbeiten und es gibt auch viele von Gott abgefallene Geister (abgefallene Engel bzw. Dämonen), die in Feindschaft mit Gott sind.

Und es gibt den Geist Gottes, der seit der Auferstehung Jesu Christi in allen Gläubigen, die sich zu Jesus Christus bekehrt haben (wie ich es vor 2 Jahren gemacht habe) wohnt. Nur In Christus, also durch Bekehrung zu Jesus können wir den Machtbereich der gottesfeindlichen Geister verlassen. Die Verantwortung, ob wir uns dem Licht (Jesus Christus) zu wenden oder im Einflussbereich der Finsternis bleiben liegt bei jedem Menschen selbst.

Mit Hilfe der Bibel können wir lernen zu unterscheiden, welche der für uns unsichtbaren (aber erfahrbaren) Geister im Sinne Gottes wirken und welche in Feindschaft mit Gott stehen.

So lernte ich zu unterscheiden und erkenne, dass die Quellen "The Secret", "Master Key System" "Bestellungen beim Universum" und Vergleichbares (es gibt eine riesen Zahl vergleichbarer Lehrbücher, die im Prinzip genau das Gleiche lehren nur mit etwas anderen Worten) nicht aus dem Geist Gottes stammen können.

Die in Gottesfeindschaft stehenden Geister wollen in Wirklichkeit nur das Verderben der Menschen erreichen. Sie hassen dem wahren Gott und sie tun alles, um die Menschen von der Erkenntis Gottes/Jesu Christi abzuhalten. Sie verführen die Menschen an Punkten, wo sie dafür empfänglich sind (Einfluß/Geltungsstreben und Machtgewinn, Geld, Sicherheit, Gesundheit, Sorgen des Alltäglichen, Wohlbefinden, Stolz, Eigenwilligkeit etc...). Sie verdrehen biblische Wahrheiten aus dem Zusammenhang und besetzen biblische Begriffe mit falschen Bedeutungen.

Daher ist die einzige Schutz vor Geistern und Dämonen das sorgsame Studium der Bibel und das gehorsame Leben gemäß Gottes Wort.

Die Welle der Verführung läuft noch so lange so weiter, bis Gott sein Gericht über die Menscheit ausübt. Dann werden alle gottesfeindlichen Geister und alle Menschen, die nicht mit Gott/Jesus im Bund leben wollen zu ewiger Finsternis verurteilt.

Finsternis erscheint äußerliche lichtvoll und attraktiv

Die Bibel beschreibt, dass die abgefallenen Geister/Engel Meister der Lüge und Verführung sind. Sie sind nicht so dumm und zeigen den Menschen von vorne herein ihre wahren Absichten. Sondern sie kommen in edles Gewand verkleidet, um die Menschen in die Irre zu führen. Und das ist nicht verwunderlich, denn der Satan selbst verkleidet sich als ein Engel des Lichts." 2. Kor 11,14

Auf diese Art locken auch die Autoren von the Secret und Masterkey System. Es geht um eine Form von Magie und Gott verabscheut es, wenn wir uns mit Magie befassen, weil wir ihn damit umgehen.

Ich rate dir davon ab, dich damit näher zu befassen. Ich habe mich damals vor 2 Jahren als ich Jesus Christus als Gottes Sohn erkannte von allem getrennt, was von gottesfernen Geistern stammt. Damals habe ich sämtliche Bücher wie The Secret und Masterkey System etc.. aus meiner Wohnung entfernt. Ich hatte auch noch vieles Vergleichbares von anderen Autoren.

Lies statt dessen das neue Testament der Bibel täglich und immer wieder komplett durch. Bete zum Herrn Jesus. Suche Ihn von ganzem Herzen. Wenn du die Bibel offenherzig studierst und Gott von ganzem Herzen finden willst, so kannst du irgendwann erkennen, wer Jesus Christus wirklich ist und warum er sich hat kreuzigen lassen.

Hier gibt es einen kurzen Film mit einer kurzen Zusammenfassung der wesentlichen Inhalte der Bibel: Die Bibel im Gesamtüberblick.

Wenn du weitere Fragen zu diesem Thema hast, wende dich gerne an uns!

Redaktion Lernen Fühlen Verstehen

Lesetipps:

Das Gebet, das zur rettenden Erlösung durch Jesus führt
Das Beten, ein Gebet von Anna Kuhn
Klappt ohne hörendes Gebet: Gott bitten im Gebet
Dankbarkeit, von Gott gewollt, wie man dankbarer werden kann
Dankbar sein, was bringt das?
Dankbarkeit, wie kriege ich eine dankbare Einstellung?
Wie ist Gott? Was ist sein Wille?
Weise und weniger weise Sprüche
Gefühle mit und ohne Beten ändern und beeinflussen
Kann ich den Bewusstseinssprung schon jetzt erleben?
Ein Anleitung, wie man geduldiger werden kann
wuensche erfülle the secret the masterkey system
lernen fühlen verstehen neuste artikel kind gottes werden neuste kommentare lernen fühlen verstehen lernen fühlen verstehen banner gratis download lernen fühlen verstehen Kind Gottes werden lernen fühlen verstehen video-tipp Weltgeschichte Video

Bewusstseinssprung

Sind wirklich alle Engel lieb?

Ist Gott ins uns allen?

entscheidend besser entscheiden

Leben braucht Hoffnung

Selbstliebe ein guter Weg?

wie bekommt man den Geist Gottes und wie wirkt er?

Prüfkriterien: gerettet oder verloren?

Wie Anwälte arbeitslos werden

Können Kinder Gottes verloren gehen?

Gott ist Liebe

Rettung aus Geister- Angst- u. Spukphänomenen

Was kommt nach dem Tod?

Was wissen wir über die Zukunft der Erde?

Was lässt unsere Seele frei und freudig werden?

Welche Musik kann Kindern Gottes gefährlich werden?

Ein biblisch gutes Webradio

Wenn die Gläubigen plötzlich in den Himmel entrückt wurden

Trost, Hilfe für die Hinterbliebenen nach der Entrückung der Gläubigen

Die schlechten Früchte der Psychologie und der charismatischen Bewegung

Sollen wir beim Beten nach Innen hören auf unser Herz?

Rettung aus der Verführung von Zauberei und Magie

Wie gut bin ich?

Umgang mit unseren Gefühlen im Licht der Bibel

Was ist von the secret und the master key system zu halten?

Meine Suche nach Wahrheit

Audiovortrag zum Download: Meine Suche nach Wahrheit

Aus einem Briefwechsel

Wer ist Jesus?

Können Kinder Gottes verloren gehen?

Warum erleben wir soviele Katastrophen auf der Erde?

Warum wir Bibeln gratis versenden

Webseiten durchsuchen: