Wer sind die Illuminati?

wer sind die Illuminati Gibt es die Illuminati?
wer sind die Illuminati Wer sind die Illuminati?
wer sind die Illuminati Ist die Geschichte von den Illuminati eine Verschwörungstheorie?
wer sind die Illuminati Sollten wir uns mit den Illuminaten befassen?

Im Internet kann auf vielen Seiten und Videos von den Illuminati hören und lesen. Wer sind sie? Gibt es Erkennungszeichen der Illuminati?

Ich bin vermutlich noch nie einem Illuminaten persönlich begegnet. Ehrlich gesagt, möchte ich das auch nicht und bin sehr froh darüber.

Dennoch glaube ich, dass es die "Geheimgesellschaft" der Illuminati ("die Erleuchteten") wirklich gibt. Fest überzeugt davon bin, ich dass ihr Name "Die Erleuchteten" irreführend ist. Denn es ist nicht das wahre Licht der Welt, das sie erleuchtet, sondern es ist in Wahrheit die Finsternis, die sie fest im Griff hat. Bei den Illluminati können wir davon ausgehen, dass sie, wahrscheinlich ohne es zu wissen, wie auch die Freimaurer dem Satan dienen.

Wer ist das wahre Licht?

Das wahre Licht, welches jeden Menschen erleuchtet, sollte in die Welt kommen. Er war in der Welt, und die Welt ist durch ihn geworden, doch die Welt erkannte ihn nicht. Er kam in sein Eigentum, und die Seinen nahmen ihn nicht auf. Allen aber, die ihn aufnahmen, denen gab er das Anrecht, Kinder Gottes zu werden, denen, die an seinen Namen glauben; Johannes 1, 9-12

Das wahre Licht, welches jeden Menschen erleuchtet ist der Herr Jesus Christus! Jeder, der an ihn glaubt, hat die Vergebung der Sünden und ist ein Kind Gottes geworden.

Gibt es die Illuminati wirklich und wie kann man das wissen?

Es werden im Internet zahlreiche Verschwörungstheorien verbreitet. Diese stoßen bei vielen Lesern und bei neugierigen oder suchenden Menschen auf großes Interesse. Diese Tatsache ist auch ein wesentlicher Grund für den ernormen Zuwachs der Verbreitung von Verschwörungstheorien.

Was mich am meisten davon überzeugt, dass es Geheimgesellschaften, wie die Illuminati und Freimaurer wirklich gibt, sind ihre Erkennungszeichen, die sie überall hinterlassen, im Fernsehen, in Zeitschriften, in Videos, auf Websteien etc.

Sollen wir uns mit den Illuminati befassen und versuchen zu ergründen, was es mit ihnen auf sich hat?

Die Illuminati und Freimaurer haben hier auf der Erde gewiss sehr viel Macht und Einfluss. Dennoch sollten wir solchen geheimen Gruppierungen und Machteliten nicht all zu viel Beachtung und Zeit schenken. Viele Menschen werden förmlich angezogen von der Finsternis. Sie lieben die Finsternis, mehr als das Licht. Nicht wenige Leute beschäftigen sich daher lieber mit dem Teufel, mit Satan (Luzifer), als mit dem wahren Licht Gottes.

Bevor ich ein Kind Gottes wurde, und damals noch nicht errettet war, aus der Herrschaft der Finsternis, habe ich mich viel für Geheimgesellschaften, Freimaurer und Illuminati interessiert. Aber als ich Jesus erkannte, wer er wirklich ist, wurde ich aus der Herrschaft der Finsternis heraus genommen von Gott:

Kolosser 1,13 Er hat uns errettet aus der Herrschaft der Finsternis und hat uns versetzt in das Reich des Sohnes seiner Liebe,

Als Gottes-Kind bin ich auch ein Geheimnisträger. Im Jahr 2010 habe ich erkannt, dass der Herr Jesus Christus die höchste und einzig allmächtige Macht im Universum ist. Er ist der Schöpfer des Universum und damit auch der Schöpfer von uns Menschen.

Und nicht nur das, er ist sogar in diese Welt gekommen um uns Menschen so nahe wie möglich zu kommen und um uns zu retten. Er hat mit vielen Menschen gesprochen und mit den 12 Jüngern 3 Jahre lang beständig zusammen gelebt und die gute Botschaft des Evangeliums verkündigt.

Jeder, der sich einmal entschieden auf die Seite des Herrn Jesus gestellt hat, braucht keine Angst mehr zu haben vor der Finsternis, vor geheimen finsteren Mächten und vor den Illuminati. Wie man sich auf die Seite Jesus stellen kann, habe ich in dem Bericht, wie man den Heiligen Geist bekommen kann, beschrieben.

Als Kind Gottes bin ich Träger eines Geheimnisses, das noch unendlich viel größer und wertvoller ist, als alle Geheimnisse, die es über die Illuminati und finsteren Mächte in Erfahrung zu bringen gäbe. Daher mein Rat an dich: lass dich nicht von den (zugegebenermaßen schon interessanten aber) für dein Seelenheil unnützen Berichten und Vidos von Freimaurern und Illuminati nicht verführen!

Jesus ist gekommen, um als das Licht der Welt in die Finsternis dieser Welt hinein zu leuchten. Nur bei dem Herrn Jesus können wir daher Geborgenheit, Schutz und Frieden finden. Auch Schutz vor bösen Mächten und Befreiung von der Macht von Engeln, Geistern und Dämonen.

Lesetipps:

Warum Freimaurer dem Satan dienen.

Die Illuminati und Freimaurer hinterlassen überall ihre Spuren: Erkennungsmerkmale der Illuminati.

Wie und warum der Freimaurer Hans Küng sich für Welteinheit Weltfrieden und Einheit aller Weltreligionen einsetzt. Welteinheit, Weltfrieden, Weltreligionen, warum sorgt Gott nicht einfach für Frieden in der Welt?

Welteinheit, Weltfrieden, verfolgen alle Weltreligionen am Ende das gleiche Ziel? Um die Frage im Licht des Wortes Gottes zu beantworten müssen wir unterscheiden zwischen. echten und falschen Christen.

Warum Gemeinden, die sich für die ökumenische Bewegung öffnen für Kinder Gottes nicht in Frage kommen.

Die Musik des Weltfriedens und der Welteinheit und der Ökumene: Warum diese Musik für Kinder Gottes eine große Gefahr ist

Wer will nicht glücklich sein? Ist aber Glückstraining wirklich der Weg zu zu bleibender Glückseligkeit?

Psychologie bindet uns in uns selbst, was aber macht unsere Seele wirklich wirklich frei, ungebunden und froh?

www.lernen-fuehlen-verstehen.de