Affirmationen Wunscherfüllung

- Kann man Wünsche durch Affirmationen erfüllen?
- Affirmationen zur Wunscherfüllung im Licht der Bibel

Leitartikel zum Thema Affirmationen: Grundsätzliche Tipps für die Arbeit mit Affirmationen

Gibt es Herzenswünsche in dir, die du gerne erfüllt hättest?
Hast du dir deine Herzenswünsche schon mal schriftlich bewusst gemacht?
Gibt es etwas in diesem Leben, was du unheimlich gerne noch erleben würdest?

Wir leben in einer Zeit, in der sich immer mehr Menschen bewusst darüber werden, wie sie leben, was sie erleben möchten und warum das so geschieht. Viele Menschen haben begonnen, ihr Leben gemäß ihrer Herzenswünsche zu verändern und umzugestalten. Bewusst leben bedeutet, dass immer mehr von unserem Erleben (von unserem Alltag) ganz aus der freien eigenen Entscheidung heraus geschieht.

Wenn du dich schon öfter mit dem Thema bewusste Realitätsgestaltung und Wunscherfüllung auseinander gesetzt hast, dann weißt du sicherlich, dass positive Gedanken hier eine ganz wesentliche Rolle spielen. Affirmationen sind eine besonders bewusste Art von positiven Gedanken. Gedanken, die das beschreiben und darstellen, was wir erleben möchten. Sich Wünsche bewusst zu erfüllen ist eine Kunst und ein Lernprozess (und es ist vorallem das, was wir glauben dass es ist).

Durch Studium der Bibel bin ich davon abgekommen positive Affirmationen und positiv Denken auf die esoterische Art zu verwenden. Wie ich dazu kam und warum findest du hier und in diesem Erfahrungsbericht erläutert. Hier veröffentlichen wir eine Liste von Affirmationen zum Bereich Wunscherfüllung und ergänzen sie in Klammern mit der biblischer Sichtweise wiedergeborener Christen, um den Unterschied aufzuzeigen .
Warum deine Affirmationen zur Wunschwerfüllung nicht das Gewünschte Manifestieren:
gründe, warum du nicht das richtige manifestierst
Affirmationen, die den Weg zu immer bewußterer Wunscherfüllung unterstützen

Ich achte ganz bewusst auf meine Gedanken (ich lasse mich von Jesus führen).
Ich weiß, dass alle meine Gedanken gelebte Resultate erwirken (Ich weiß dass Gott der alleinige Schöpfer ist und es ist gut wenn ich ihm voll und ganz vertraue und mich ihm voll unterordne).
Ich prüfe, mit welchen Gedanken ich das herbei geführt habe was ich erlebe. (Ich bete zu Jesus dass er mir hilft, mein Leben gemäß seinem Willen zu leben).
Ich anerkenne und achte die tollen Stärken und Gaben, über die ich verfüge. (Ich Lobe und Danke Gott für all die guten Gaben, die er mir geschenkt hat)
Ich bin dankbar für all die reichen Gaben, die mir das Leben gegeben hat. (Ich bin Gott dankbar für alles was er mir gegeben hat, denn ein Mensch kann sich nichts nehmen außer es ist im vom Himmel gegeben (Joh 3, 27).
Ich frage mich regelmäßig, wie ich mich fühle und was ich tun und denken kann, um mich noch besser zu fühlen.(Ich lasse mich nicht von meinen Gefühlen leiten sondern vom Willen Gottes wie er in der Bibel aufgeschrieben steht).
Ich fühle häufig bewusst in mich. (Ich trachte danach den Willen Gottes zu tun und stelle meinen Willen ganz hinten an).
Meine Gefühle sind ein verlässlicher Indikator für den richtigen Weg.(Jesus zeigt mir den richtigen Weg, ich bete täglich darum)
Ich gehe immer bewusster den Weg meines Herzens.(Ich gehe entschlossen den Weg der Nachfolge Jesu Christi)
Ich mache mir den Weg des Herzens bewusst leicht.(Ich folge Jesus nach, sein Joch ist leicht (Math. 6)

Der Vergleich zeigt, dass die Wunscherfüllung mit Hilfe von Affirmationen nicht mit Gottes Wort und Wille vereinbar ist. Da Gott allmächtig ist uns liebt und unendlich viel für uns davon abhängt ob wir mit ihm in Beziehung sind, sollten wir alles dran setzen zum Glauben zu finden. Wenn du Freude und Interesse an der Bibel gewinnen willst, wende Dich mit Fragen gerne an uns.

Ein durch und durch wunschgemäßes Leben im engen Verbund mit Jesus
wünscht dir die Redaktion Lernen-Fühlen-Verstehen

Erfahrungsbericht: Warum Affirmationen nicht geholfen und haben und wie ich trotzdem von Autoaggression und Selbstverletzung frei wurde:

autoaggression selbstverletzung
Lesetipps zum Thema Affirmationen

Affirmationen nach dem Vorbild von Louise Hay
Affirmationen zum Thema Geld: Geld
Affirmationen für Arbeit und Beruf
Affirmationen für glückliche Beziehungen.

Besser wenn der Herr deine eigene Realität gestalten, aber wie beten?
Affirmationen, eigene Realiät gestalten durch eine Form von Magie?
Gibt es Aliens? Wie können wir die lieben von den bösen Engeln unterscheiden?
Erfahrungen mit dem Üben von Selbstliebe
Über Louise Hay, Autorin für Affirmationen
Ich lieb dich so: Was sie dazu verführt
Weise ist, nicht die eigene Realität selbst zu gesltalten, sonder dies in Gottes Hand zu legen.
Wie ist Gott?
Bibel Zitate mit Erläuterung, Teil 1
Ohne Affirmationen lernen, geduldiger zu werden.
affirmationen wunscherfüllung
lernen fühlen verstehen neuste artikel die eigene realität selbst gestalten lernen fühlen verstehen banner gratis download lernen fühlen verstehen affirmationen wunscherfüllung lernen fühlen verstehen video-tipp Weltgeschichte Video

Wie wirken Affirmationen?

Auf der Suche nach Glück und Freude

Was du mit positiv Denken (nicht) erreichen kannst

Warum deine Wünsche nicht in Erfüllung gehen!

Glückstraining als Realitätsgestaltung

Ella Kensington Heilmeditaton

Affirmationen von Louise Hay

Was bewirkt Meditation?

Gestalten Glauben Denken Fühlen unsere Realität?

Die eigene Lebensrealität selbst gestalten

Können wir unsere Realität bewusst erschaffen?

Hypnotische Meditation für Selbstliebe

Gefühle beeinflussen und ändern

Das Geheimnis glücklicher Beziehungen

Wie sollen wir beten?

Welche Menschentypen gibt es nach der Bibel?

Plötzlich spurlos von der Erde verschwunden

Dankbarkeit wie wirkt sie?

Das Geheimnis unvergänglicher Sicherheit

Entscheidend besser entscheiden

Die eigene Realität selbst gestalten?

Wie kann ich vom heiligen Geist erfüllt werden?

Ist Gott ins uns allen?

Wie klappt freies Beten?

Warum erleben wir soviele Katastrophen auf der Erde?

Aus einem Briefwechsel

Erfahrungen mit dem "Engel des Lichts"

Meine Suche nach Wahrheit

Gott ist Liebe

Gibt es Engel, Geister und Dämonen?

Warum wir Bibeln gratis versenden

Webseiten durchsuchen: