Amir Arabpour Youtube Aufklärung Islam

Amir Arabpour Youtube Aufklärung Islam wertvolle Aufklärung durch Amir Arabpour
Amir Arabpour Youtube Aufklärung Islam Youtube Kanal von Amir Arabpour
Amir Arabpour Youtube Aufklärung Islam Amir Arabpour erklärt die Fundamente des Islam

Eine ehrliche Aufklärungsarbeit über den Islam

Wenn es bei uns in der heutigen Zeit an etwas mangelt, dann fällt mir als erstes das fehlende Rückgrad der meisten Menschen ein. Wo gibt es noch Männer, die einen festen, klaren, wahrhaftigen Standpunkt einnehmen und diesen vertreten, auch wenn der Zeitgeist dagegen spricht? Weit verbreitet ist auch die fehlende Liebe zur Wahrheit, die für unsere Zeit kennzeichnend ist.

Ihre fehlende Liebe zur Wahrheit wird letztendlich auch der Grund dafür sein, dass viele Menschen nicht zum rettenden Glauben an den Herrn Jesus Christus kommen. Sie wollen sich nicht der Wahrheit stellen. Weil sie die Lehre der Bibel nicht hören wollen, verhärtet sich ihr Herz gegen Gott und sie erliegen schließlich, weil sie sich nicht von Gott überführen lassen wollten, der endzeitlichen Verführung.

Die Bibel kündigt an, dass diese Tendenz schließlich darin münden wird, dass eines Tages ein antichristlicher Herrscher (von vielen der "Antichrist" genannt) für einige Jahre die Regentschaft über diese Welt innehaben wird:

[der prophezeite "Anti-Christ"], dessen Kommen aufgrund der Wirkung des Satans erfolgt, unter Entfaltung aller betrügerischen Kräfte, Zeichen und Wunder und aller Verführung der Ungerechtigkeit bei denen, die verlorengehen, weil sie die Liebe zur Wahrheit nicht angenommen haben, durch die sie hätten gerettet werden können. Darum wird ihnen Gott eine wirksame Kraft der Verführung senden, so dass sie der Lüge glauben, damit alle gerichtet werden, die der Wahrheit nicht geglaubt haben, sondern Wohlgefallen hatten an der Ungerechtigkeit. 2. Thessalonicher 2,9-12

Bibelkenner erwarten daher eine Zeit, in der die meisten nicht mehr der Wahrheit glauben wollen, sondern die Lüge für Wahrheit halten werden.

Zu den Unwahrheiten, die in diesen Zeiten verbreitet werden, gehört auch die Behauptung, der Islam sei eine friedliche Religion und die radikalen, terroristischen Auswüchse mancher Islamisten seien nicht Ausdruck des wahren Islam.

Aber auch in dieser Zeit haben wir noch einige, wenige Männer, die den Mut haben, in der Öffentlichkeit die Wahrheit zu sagen, selbst dann, wenn es sie das irdische Leben kosten kann.

Zu jenen rühmlichen Ausnahmen in dieser verlogenen Gesellschaft gehört der bekennende Christ mit iranischem Hintergrund Amir Arabpour. Was in der westlichen Medienöffentlichkeit so gerne verschwiegen wird, darüber klärt Amir mutig und ehrlich auf.

Die schriftlichen Fundamente des Islam

Amir Arabpour hat sich intensiv mit den Fundamenten der islamischen Religion befasst. In seinen Aufklärungssendungen bei youtube zitiert er häufig aus dem Koran, aus den Hadithen und konzentriert sich dabei auf die, als besonders inspiriert geltenden islamischen Schriften "Sahih" (bedeutet "gesund", "authentische Überlieferung") genannt.

So kommt durch die Aufklärungsarbeit von Amir Arabpour das wahre Fundament des Islam zum Vorschein. Während durch europäische Muslime und auch durch die Medienpropaganda die Wahrheit, was in den islamischen Schriften gelehrt wird, weitgehend verschleiert wird, so hat Amir im Gegensatz dazu, alle Menschenfurcht überwunden und erläutert ehrlich und schriftgemäß, was die Lehre des Islam wirklich von den Muslimen fordert.

Anhand der im Islam als authentisch geltenden Lehre erklärt Amir, warum es Muslimen erlaubt ist, bzgl. Islam die Wahrheit zu verschweigen oder sogar zu lügen. Er zitiert Suren und anerkannte Lehren, die es den muslimischen Männern erlauben, ihre Frauen zu schlagen und beweist von den Schriften des Islam, dass die Frauen in dieser Religion Menschen zweiter Klasse sind und beispielsweise vor Gericht nicht das gleiche Stimmrecht haben wie ein Mann.

Amir Arabpour erklärt auch, warum ein Muslim, wenn es darauf ankommt, dem Koran und den Lehren des Islam folgen wird und folgen muss, obwohl diese dem deutschen Grundgesetz in vielen Aspekten widersprechen.

Amir Arabpour erläutert, wie und warum der Islam darauf hinarbeitet, die ganze Welt zu beherrschen und wie es sehr schnell auch in Deutschland zu einer Situation kommen kann, dass die Menschen vor der Wahl gestellt werden, entweder den Islam anzunehmen, oder die Kopfsteuer zu zahlen, um als Menschen zweiter Klasse zu überleben oder wenn sie sich weigern, durch das Schert getötet zu werden.

Angst vor dem Islam ist begründet

Amir erläutert, warum viele Menschen in Deutschland ganz zu Recht Angst vor dem Islam haben und es nicht verstehen können, warum man in der Medienöffentlichkeit das wahre Gesicht des Islam verleugnet.

Als wiedergeborener Christ wird Amir Arabpour auch nicht müde, das herrliche, freimachende Evangelium Jesu Christi zu verkünden. Bei seiner Bekehrung zu dem Herrn Jesus durfte Amir das ewige Leben empfangen und die Vergebung aller Sünden.

Vor diesem Hintergrund wird auch sein Mut, sein Leben, wenn es so sein soll, für die Wahrheit Jesu Christi zu hinzugeben, verständlich. Denn wer durch den Opfertod Jesu einmal das ewige Leben erlangt hat, wer ein Kind Gottes geworden ist, der weiß, dass die Ewigkeit vor uns liegt und dass es für die echten Christen nicht darauf ankommt, das irdische Leben zu genießen, sondern dass es dazu dienen soll, den Herrn Jesus zu verkünden und ihn zu verherrlichen.
Sehen/Hören Sie für mehr Hintergrundwissen zu diesem Thema auch den
Vortrag des Islamexperten Michael Kotsch:
Islam und Christentum, Gemeinsamkeiten und Unterschiede

sowie den überaus bewegenden Lebensbericht von Daniel Shayesteh, eines ehemaligen, hochrangigen, radikal-islamischen Politikers, was Muslime i.d.R. von Klein auf gelehrt werden und wie sie über Andersgläubige denken.
Wir leben nun also in einer Zeit, wo die Erfüllung der noch ausstehenden endzeitlichen Prophetie schnellen Schrittes näher kommt. Es ist eine Zeit, in der die große Mehrheit den viele Verführungen und falschen Ideologien folgen wird und nur eine kleine Minderheit die Liebe zur Wahrheit behält. Zu den wenigen ehrlichen und wahrheitsliebenden Männern gehört Amir Arabpour.

Redaktion Lernen Fühlen Verstehen

Weitere Artikel zum Vergleich Islam Christentum, Allah, Mohammed, Jesus Christus
Lesetipps:

Ergänzende Artikel und Lesetipps:

Wer ist Jesus Christus?

Gott wird Mensch: Jesus Christus ist Gott.

Islam und Christentum im Vergleich.

Warum haben viele Menschen Angst? Was ist der Hintergrund und wie kann die Angst überwunden werden?

Ist die Bibel das wahre Gottes Wort? Warum die Bibel wahr ist.

Die wichtigsten aller Fragen des Lebens

Sind alle Religionen gleich oder haben sie das gleiche Ziel? Was sind Gemeinsamkeiten fast aller Religionen ?

Die Weltpolitik strebt nach Einheit, Vereinheitlichung und Weltfriede. Dazu wird auch die Vereinheitlichung und Gleichmachung aller Weltreligionen angestrebt. Kommentar zur Bewegung Welteinheit Weltfrieden Weltreligionen

Warum gehen viele Menschen einer Religion nach? Was ist Religion?

Welteinheit, Weltfrieden, Weltreligionen, warum sorgt Gott nicht einfach für Frieden in der Welt?

Video: Licht im Dunkel dieser Zeit

- Antworten auf unsere wesentlichen Existenzfragen
- Hilfe und Trost, wenn Sorgen überhand nehmen
- Hintergründe und Orientierung angesichts der Völkerwanderung in Europa

licht im dunkel dieser zeit

warum die bibel wahr ist