Warum Menschen Selbstmordattentäter werden

warum menschen selbstmordattentäter werden Was Menschen zu Selbstmord Attentäter werden lässt
warum menschen selbstmordattentäter werden Warum ein Selbstmordattentat nie das erhoffte Ergebnis bringt
warum menschen selbstmordattentäter werden Was kommt nach dem Tod durch Selbstmord?


Es gehört zum Schrecklichsten, was es auf der Erde gibt: Ein Mensch wird zum Selbstmordattentäter. Er reißt nicht nur sich selbst in den Tod sondern versucht dabei auch noch viele andere zu töten. Geht es noch desastreuser und destruktiver? Wie sehr muss ein Mensch vom Teufel besessen sein, dass er so etwas tut?

Wo finden wir das Phänomen der Selbstmordattentäter? Solche schrecklichen Taten kennen wir aus der Religion des Islam aufgetreten. Aber sind unsere muslimischen Freunde nicht die friedliebensden aller Menschen? Gehören die Selbstmordattentäter zu ihrer Religion? Leider wird in unserer Gesellschaft, nicht selten auch von Kirchoberhäupter und Katholiken der Irrtum geglaubt und verbreitet, der Islam sei ein friedliche Religion. Wenn wir den Koran untersuchen, finden wir dort eine riesige Zahl an Versen, die zur Gewalt an Andersgläubigen aufrufen. Von der Nächstenliebe und Feindesliebe, die Jesus Christus vorgelebt und gepredigt hat ist dort nichts zu finden.

Selstmordattentate mit Sprengstoff finden wir nur im Islam

Es gibt zwar in der Welt insgesamt viele schreckliche Selbstmorde. Aber bewusster Suizid, mit Sprengstoff und dabei bewusstes Morden von möglichst vielen Menschen gibt es nur bei radikalen, korantreuen Muslimen. In der christlich geprägten westlichen Welt kann man sich nur schwer vorstellen, was einen Menschen dazu veranlassen kann, ein Selbstmordattentäter zu werden.

Woher kommt die Motivation für ein Selbstmord Attentat?

Das Phänomen der Selbstmordattentate wird klar, wenn man die Glaubensgrundlagen des Islam studiert. Der Koran gibt den Selbstmordattentätern eine gewisse Hoffnung auf das Paradies (laut Koran), wenn sie diese Tat mit reinem Herzen getan haben. Man erhofft sich dadurch, dem Gericht Gottes und dem ewigen Hölle zu entgehen. Von radikal- islamischen Gruppen wie Hamas, IS, Boko Haram oder Al Kaida wird den jungen Rekruten beibebracht, dass sie sich einen Weg ins Paradies durch Selbstmord erkaufen könnten. Was ist das für eine Religion, die Mord lehrt, um bei Gott Frieden zu finden? Was ist das für ein Gott, der solche Gebot erlässt?

Es gibt inzwischen sehr viele Erfahrungsberichte von ehemaligen Muslimen, die in Jesus Christus zur Rettung fanden und Kinder Gottes geworden sind. Diese berichten, wie Menschen in radikal islamischen Ländern, wo der Islam und die Sharia das Leben bestimmen aufwachsen und erzogen werden.

Der Islam (der Koran) lehrt die Erwartung des Gerichtes Gottes am Ende der Lebzeit. Laut Koran wird jeder vor Gottes Gericht gestellt (auch alle Muslime) und muss dann im Totenreich auf Gottes Gnade hoffen, um nicht ewig in der Hölle zu landen. Man hat sehr große Angst vor Gott und hofft, dass der Gott Allah dann gnädig gestimmt ist und dass die guten Werke, die Muslime während ihres Erdenlebens tun ausreichen, um ihren Gott gnändig zu stimmen. Sehen Sie sich z.B. diesen erstaundlichen Lebensbericht eines ehemaligen Hamas Terroristen an.

Alle Menschen die nicht an den Gott des Islam glauben gelten als Ungläubige, die verloren gehen, wenn sie sich nicht zum Islam konvertieren. Ein Muslim glaubt, der Islam ist die einzig wahre Religon, die letzte aller Religionen und der Koran sei die letzte und höchste Offenbarung Gottes.

Selbstmordattentate durch irreführende religiöse Lehren

Leider wird Muslimen von klein auf eingeredet, die Bibel sei verfälscht worden und daher heute nicht mehr das Wort Gottes. So wird den Menschen in der Religion des Islam der Weg zur Rettung, der nur durch Jesus Christus möglich ist sehr schwer gemacht. Erschwerend kommt hinzu, dass das islamische Gesetz, die Sharia das Töten von ehemaligen Muslimen, die durch den Glauben an Jesus Erlösung und ewiges Leben gefunden haben vorschreibt.

Selbstmordattentate aus Angst vor der Hölle

So ist also die Angst vor Gottes Gericht und der ewigen Strafe in der Hölle die Triebfeder für islamische Selbstmordattentäter. Dass auch dies selbst nach islamischer Lehre keine Sicherheit auch dort wirklich anzukommen darstellt wird den Leuten verschiegen. Somit sind islamische Selbstmordattentäter zugleich Opfer von fataler religiöser Irreführung und Täter eines grausamen Verbrechens.

Warum ein Selbstmordattentat nicht ins islamische Paradies führen kann

Leider wird den Muslimen der Weg zur Rettung sehr sehr schwer gemacht. Die Veröhnung mit Gott, die Rettung aus unserer Sündenschuld ist nur in Jesus Christus möglich. Wer zu Ihm gehört, hat Vergebung aller Sünden und ewiges Leben. Im Islam gilt es als die größte aller Sünden (shirk) zu glauben, Gott sei in Jesus Mensch geworden. Für diese Todsünde gibt es laut Koran keine Vergebung. Dies ist der Wesentliche Unterschied zwischen Bibel und Koran.

Durch Gottes Wort, die Bibel wissen wir: Jesus Christus ist der Weg und die Wahrheit und das Leben, niemand kommt zum Vater und zur Versöhnung mit Gott als allein durch Ihn. Durch sein Opfer am Kreuz von Golgatha hat er die Schuld für unsere Sünden auf sich genommen.Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gegeben hat, damit jeder, der an Ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat.

Selbstmordattentate lassen die Handschrift des Teufels erkennen

Der Teufel existiert wirklich und er ist ein Lügner, Betrüger und Menschenmörder von Anfang an. Er hasst den Retter Jesus Christus. Und er hasst ganz besonders alle echten Christen, die sich zu ihrem Herrn Jesus bekennen. Ein Selbstmordattentäter ist also ein Opfer der bösen, antigöttlichen, antichristlichen Verführung des Durcheinanderbringers (Diabolos).

Was kommt nach dem Tod durch Selbstmord?

Da Jesus Christus der Weg und die Wahrheit und das Leben ist und der einzige Weg zum Vater (Joh 14,6) ist Selbstmord ganz und gar keine Möglichkeit, zur Versöhnung mit Gott zu kommen. Lesen Sie dazu auch unseren Artikel Was kommt nach dem Tod durch Selbstmord. Weder durch Selbstmord noch durch gute Taten können wir also gerettet werden, sondern nur durch Jesus Christus. Er wurde Mensch, opferte sich um unsere Schuld, die wir gegenüber Gott haben für uns zu bezahlen. Wenn Sie diese Zusammehänge besser verstehen lernen wollen, sehen Sie sich unseren biblischen Gesamtüberblick von Gottes Heilsplan an.

Redaktion Lernen Fühlen Verstehen

Wie ich ein Kind Gottes wurde, das in den Himmel kommt:
unsichtbare welt video
Die Bibel im Gesamtüberblick (20 Min.)
Eine Zusammenfassung der Bibel

bibel zusammenfassung gesamtüberblick
Lesetipps

Kommt ein weltweiter Bewusstseinssprung auf uns zu oder ist doch alles ganz anders als viele denken?
Bewusstseinssprung
Wie ein Kind Gottes
betet
Ein erhellender Erfahrungsbericht: "Einmal Hölle und zurück"
Die Basis für optimale Lebensentscheidungen
Warum die Bibel wahr und Gottes Wort sein muss
Gibt es Aliens?
Spannender Erfahrungsbericht eine ehemaligen Hindu Priesters: Meine Suche nach Wahrheit
Aus einem Briefwechsel
Wer ist Gott?
Was können wir über die Zukunft der Erde wissen?
lernen fühlen verstehen neuste artikel kampf um israel verstehen lernen neuste kommentare lernen fühlen verstehen lernen fühlen verstehen banner gratis download lernen fühlen verstehen selbstmordattentäter lernen fühlen verstehen video-tipp Weltgeschichte Video

christliche Suizid Hilfe

Selbstmord, Ursachen für Suizid

Was kommt nach dem Tod durch Selbstmord?

Hilfe bei Selbstmordabsichten

Gemeinsamkeiten zwischen Islam und Christentum

Unterschiede zwischen Islam und Christentum

Ex Hamas- Terrorist findet Rettung in Jesus Christus

Wunder von Jesus und Mohammed

Wie leben Nachfolger Jesu und Mohammeds

Jesus und Mohammed: Unterschiede

Jesus, Mohammed, Bibel, Koran, Lehre über Frauen

Jesus und Mohammed über Liebe und Gewalt

Bibel und Koran

Gemeinsamkeiten zwischen Islam und Christentum

Bewusstseinssprung

Sind wirklich alle Engel lieb?

Ist Gott ins uns allen?

Selbstliebe ein guter Weg?

wie bekommt man den Geist Gottes und wie wirkt er?

Prüfkriterien: gerettet oder verloren?

Wie Anwälte arbeitslos werden

Können Kinder Gottes verloren gehen?

Gott ist Liebe

Rettung aus Geister- Angst- u. Spukphänomenen

Was kommt nach dem Tod?

Was wissen wir über die Zukunft der Erde?

Was lässt unsere Seele frei und freudig werden?

Welche Musik kann Kindern Gottes gefährlich werden?

Ein biblisch gutes Webradio

Wenn die Gläubigen plötzlich in den Himmel entrückt wurden

Trost, Hilfe für die Hinterbliebenen nach der Entrückung der Gläubigen

Die schlechten Früchte der Psychologie und der charismatischen Bewegung

Sollen wir beim Beten nach Innen hören auf unser Herz?

Rettung aus der Verführung von Zauberei und Magie

Wie gut bin ich?

Umgang mit unseren Gefühlen im Licht der Bibel

Was ist von the secret und the master key system zu halten?

Meine Suche nach Wahrheit

Audiovortrag zum Download: Meine Suche nach Wahrheit

Aus einem Briefwechsel

Wer ist Jesus?

Können Kinder Gottes verloren gehen?

Warum erleben wir soviele Katastrophen auf der Erde?

bible memory lernen fühlen verstehen

Warum wir Bibeln gratis versenden

Webseiten durchsuchen: